Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
FAQ
Haben Sie Fragen?
Hier finden Sie die Antworten.
Konnten wir Ihre Frage hier nicht beantworten? Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Bestellung
-
Sind die Kosten von der Nutzeranzahl abhängig?
-
Gibt es eine Einrichtungsgebühr?
-
Wie bestelle ich eine Lizenz für connect enlight?
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Konnektivität
-
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die Nutzung von connect enlight?
-
Über welche Schnittstellen verfügt connect enlight?
-
Wie kommen meine Zählerdaten ins connect enlight?
-
In welchem Browser kann ich connect enlight nutzen?
-
Kann ich connect enlight auch mobil nutzen?
-
Wie gelangen MSCONS-Daten in das System?
Produkt
-
Welche Berichte deckt connect enlight ab?
Anwendung
-
Ich habe mein Passwort bzw. meinen Benutzernamen vergessen. Was muss ich tun?
-
Wie ändere ich meine Daten? Wie kann ich mein Passwort ändern?
-
Ich kann meine csv-Dateien nicht hochladen.
-
Es werden keine Zählerdaten mehr importiert. Was muss ich tun?
Vertragsdauer
-
Wie lange ist meine Vertragslaufzeit?
-
Was passiert wenn die Kündigungsfrist nicht eingehalten wird?
-
Wie kann ich connect enlight kündigen?
-
Weitere Fragen?